Zum richtigen Piraten-Geburtstag gehört auch echtes Seewasser 😉 !

Für den Piraten-Geburtstag habe ich euch nachträglich diese passenden Seewasser-Banderolen gestaltet. Ihr könnt sie ganz individuell fertigstellen: unter dem Hut ist Platz für den Namen des Kindes. Dann habt ihr gleichzeitig einen Platzkärtchen-Ersatz.

Das blaue Piratenwasser ist ein echter Blickfang auf dem Geburtstagstisch und die Kinder sind total gespannt, wie es schmeckt.

Seewasser Piratenparty

Wir haben statt Salzwasser 😉 Zitronenlimonade mit etwas blauer Sportlimonade gemischt. Das schmeckte jedem. In einer großen Bügelverschluss-Flasche macht es echt was her!

Seewasser für Piraten

Die tollen Trinkgläser habe ich erst später für mich entdeckt und nutze sie seitdem bei jedem Kindergeburtstag und Familienfest. Inzwischen habe ich eine Variante mit einem Metalldeckel incl. Öffnung für den Trinkhalm gefunden. Der ist noch besser, da sich der Plastikdeckel bei mir nach einiger Zeit verformt hat und leicht vergilbt.

Trinkgläser Piraten

Das Beste: man kann sie wunderbar zu jedem Anlass passend gestalten, weil sie eine gerade glatte Oberfläche haben.

Die Druckvorlage zum Ausdrucken ist Teil des PDF-Sets Piraten-Geburtstag Spiele, das ihr euch hier herunterladen könnt:

PDF-Sets Piraten-Geburtstag Spiele

Ihr braucht sie dann nur noch ausschneiden und aufkleben.

Im gleichen Stil sind übrigens auch die Schiffs-Konserven-Banderolen für ein Piraten-Dosenwerfen. Ihr findet diese Druckvorlage sowie einen Piraten-Ausweise und Piraten-Parcours ebenfalls im PDF-Set Piraten-Geburtstag Spiele 

Piraten Dosenwerfen  Piraten-Geburtstag  Piraten-Topper

*affiliate-links sind Verweislinks zu Partnerprogrammen.
In meinen Beiträgen möchte ich euch gerne die von mir verwendeten Produkte weiterempfehlen. Hierzu nutze ich das Amazon-Partnerprogramm, das mir zu diesem Zweck die Original-Produktfotos zur Verfügung stellt und euch die Möglichkeit gibt, es ohne weitere Internet-Recherche gleich zu bestellen. Wenn du über diesen link ein Produkt kaufst, bekomme ich eine kleine Vermittlungsprovision, für dich ändert sich der Preis jedoch nicht!! Für nähere Informationen klicke bitte hier!
Author

Comments are closed.