Piraten-Topper

PIRATEN-TOPPER FÜR DIE PIRATENPARTY

Diese Piraten-Topper sind das I-Tüpfelchen für euren Piraten-Geburtstag! Manchmal sind es ja nur Kleinigkeiten, die soviel ausmachen.

Leider hatte ich die Idee damals noch nicht für unsere Piraten-Geburtstage, denn diese Topper sind echt schnell gemacht. Dafür konnte sich jetzt der Sohn einer Freundin darüber freuen und hat auch fleißig mitgeholfen auszuschneiden.

Topper Piraten-Geburtstag

Mit diesen Muffin-Toppern wird das Kuchen-Buffet ruckzuck zum echten Hingucker und wie ihr seht, reichen manchmal sogar Schoko-Kekse für ein Piraten-Schiff 🙂

Du kannst die Topper auch einfach in Schalen mit Popcorn oder anderen Süßigkeiten stecken.

Piraten-Popcorn

Ihr könnt euch die pdf-Vorlage kostenlos herunterladen, ausdrucken und ausschneiden. Am besten nehmt ihr etwas dickeres Papier, dann sieht man die Holzspieße nicht so sehr;-)

Piraten.Topper Vorlage

Suchst du noch mehr Ideen für eine Piraten-Party? Hier gehts zum Beitrag Piraten-Geburtstag!

Wenn du bei instagram  bist und Lust hast eure Piraten-Topper zu posten, dann bitte markiere mich doch bitte oder füge den #ideevonideenparty an, dann werden mir eure Bilder automatisch angezeigt. Ich würde mich riesig freuen!

 

Leave a Reply