Über mich

Hallo,
ich bin Angelika!
Seit fast 11 Jahren (Neu-) Leipzigerin und Mutter zweier fantastischer Jungs (10 und 18 Jahre alt).
Ideenparty ist das Ergebnis all unserer kreativen Einfälle zu den Kindergeburtstagen, die wir selbst gefeiert haben. Da ich total gerne backe, gibt es von mir immer einen passenden Geburtstagskuchen mit Rezept dazu.

Ihr findet hier alles, für die Vorbereitung eures eigenen Kindergeburtstages: DIY- Anleitungen, Freebies, Geschenkideen und Rezepte, inzwischen auch für den Teenagergeburtstag, die Babyshower sowie natürlich für Ostern und Weihnachten. Neuerdings habe ich Cake Pops für mich entdeckt. Man kann sie so wunderbar kreativ gestalten, das ist mein Yoga :-)!

Wer viel backt, der sollte für Ausgleich sorgen;-)  Bei mir ist das Tennis, Fahrradfahren und Surfen.

Bevor ich für meine Familie zu Hause blieb, war ich im Bereich Tourismus und Konferenzorganisation tätig, unter anderem in Essen, Bonn und Amsterdam (ja ich spreche auch Niederländisch 😉 Neben den Niederlanden gehört mein Herz Frankreich, ich liebe diese beiden Länder und ihre Sprachen sehr!

Inzwischen bin ich selbständig und freue mich jeden Tag über die Möglichkeit von zu Hause arbeiten zu können, euch zu inspirieren und mich mit euch austauschen zu können.

Kennst du eigentlich schon meine zweite Webseite ERSTEKLASSE.ORG ? Da dreht sich alles rund um die Einschulung, von der Einladung über Schulranzen, Schultüte, Geschenkideen und natürlich die Einschulungsfeier. Wenn du also bald ein Schulkind hast, schau doch mal vorbei!

Zum Schluss noch eine kleine Bitte. Ein Blog lebt vor allem vom Austausch. Deswegen, zögere nicht, deine Meinung, Anmerkung, Idee, Kritik in die Kommentare zu schreiben. Du musst auch nicht deinen vollen Namen angeben. Nicht wundern, wenn der Kommentar nicht sofort zu sehen ist, ich muss ihn erst freischalten;-) Für die Leser sind diese Kommentare sehr wertvoll, wer liest sie nicht bei Amazon? 😉 Und für mich ist es ein wertvolles feedback, das mir zeigt, ob mein Beitrag hilfreich für euch ist oder ob ich noch etwas verbessern kann. DANKE!

Genießt das Leben mit euren Lieben und nutzt die Gelegenheiten zum Feiern. Es sind genau diese Momente, an die man sich später erinnert!

Eure

Angelika