Muffin-Topper Gartenparty

MUFFIN-TOPPER FÜR DIE GARTENPARTY

Muffin-Topper machen dein Gebäck erst richtig persönlich!  Ich finde Muffin-Topper einfach super praktisch, um ein Motto oder einen Anlass aufzugreifen und auf die Kaffee-Tafel zu bringen.

Das Beste daran: du kannst damit ganz einfach gekaufte Mufins wunderbar in Szene setzen.

Muffin-Topper Gartenparty

Denn seien wir mal ehrlich, wer hat immer die Zeit zusätzlich zu den sonstigen Vorbereitungen für Spiele, Deko und Kuchenbacken auch noch ein Blech Muffins zu backen und zu verzieren. Ich finde es völlig legitim, wenn man als Ergänzung auch mal auf was Gekauftes ausweicht. Da gibt es ja auch ganz Leckeres;-)

Muffin-Topper Garten

So ging es mir bei unserer Gartenparty😉 Wenn es so warm ist, reichte es mir für den Kuchen in der Küche zu stehen. Also haben wir die gekauften Muffins mit ein paar Schoko-Möhren und selbstgemachten Toppern dekoriert.

Hierfür haben wir uns passend zum Thema „Gartenparty“ ein paar Sprüche einfallen lassen.

Es ist ja immer wieder erstaunlich, was solche Fähnchen oder Topper im Essen bei Kindern bewirken. Automatisch setzt der Sammelinstinkt ein und es wird immer mehr gegessen, nur um noch mehr Topper zu sammeln 🙂 Die Topper werden bei uns anschließend auch immer wie kleine Trophäen mit nach Hause genommen 😉

Muffin-Topper Gartenparty

Hier könnt ihr euch die Topper kostenlos downloaden und am besten auf etwas dickerem Papier ausdrucken, ausschneiden und auf Zahnstocher kleben! Viel Spaß!

Sprüche GartenTopper

Übrigens, lasst doch ein kurzes Feedback im Kommentarfeld unten da, ich würde mich sehr freuen. Vielleicht habt ihr ja noch für weitere Sprüche, die ich auf dem Vordruck ergänzen könnte, ich bin gespannt!

 

 

Leave a Reply