Diese Piraten-Topper sind das I-Tüpfelchen für euren Piraten-Geburtstag! Manchmal sind es ja nur Kleinigkeiten, die aber richtig viel ausmachen.

Leider hatte ich die Idee damals noch nicht für unsere Piraten-Geburtstage, denn diese Topper sind echt schnell gemacht. Stattdessen konnte sich jetzt der Sohn einer Freundin darüber freuen und hat auch fleißig mitgeholfen auszuschneiden!

Topper Piraten-Geburtstag

Mit diesen Muffin-Toppern wird das Kuchen-Buffet ruckzuck zum echten Hingucker. Wie ihr seht, reichen manchmal sogar Schoko-Kekse für ein Piraten-Schiff 🙂

Du kannst die Topper auch einfach in Schalen mit Popcorn oder anderen Süßigkeiten stecken.

Piraten-Popcorn

Ihr könnt euch die pdf-Vorlage kostenlos herunterladen, ausdrucken und ausschneiden. Am besten nehmt ihr etwas dickeres Papier, dann sieht man die Holzspieße nicht so sehr;-)

Piraten.Topper Vorlage

hier findest du noch richtig coole Deko und Pappteller für deine Piratenparty!

pappteller-pirat-geburstag_600x

Piraten Fahne Flagge Piratemgeburtstag

Piratenhut Piratenparty
Piratenhut mit Stickern zum Selbstgestalten

Suchst du noch mehr Ideen für eine Piraten-Party? Hier geht’s zum Beitrag Piraten-Geburtstag!

Wenn du bei Instagram  bist und Lust hast eure Piraten-Topper zu posten, vergiss  nicht mich mit @ideenparty zu markieren! Denn so werden mir eure Bilder automatisch angezeigt und ich kann sie reposten. Ich würde mich sehr freuen!

Piraten-Geburtstag  Piraten Dosenwerfen

Author

Write A Comment