Geschenkideen für Teenager

GESCHENKIDEEN FÜR TEENAGER

Gar nicht so einfach, gute Geschenkideen für Teenager zu finden!

Kennst du das auch? Der Teenager-Geburtstag rückt näher. Die Zeit der Geschenkkörbe im Spielzeugladen ist vorbei, Gutscheine hat man schon so oft geschenkt, aber was dann??

Für Teenager ist es manchmal echt schwer sich was einfallen zu lassen. Oft kommt man auf Ideen, wenn man gerade gar kein Geschenk braucht und zum Geburtstag hat man’s wieder vergessen. So geht es mir jedenfalls oft 😉 Deswegen habe ich euch hier mal unsere besten Geschenkideen für Teenager zusammengefasst:

Coole Gadgets für Teenies

Fliehender Wecker


Warum hab ich den nicht früher entdeckt?!! Im Ernst, seitdem wir diesen Wecker haben, ist das Aufstehen kein Stress-Thema mehr!

Preiswerter Mini-Beamer für’s Handy

So lässt sich noch viel besser vom Bett aus netflixen;-)

Bezahlbare Action-Camera

Eine Action Cam mit super Preis-Leistungs-Verhältnis! Inzwischen haben wir diese Kamera ausgiebig genutzt, zuletzt im Skiurlaub und wir sind wirklich von der Qualität begeistert!

Wir haben den Adapter an 2 Skihelmen aufgeklebt und konnten uns mit dem Filmen abwechseln, sodass der Teenager auch auf dem Film ist;-) Eine wirklich tolle Erinnerung! Da muss man wirklich nicht mehr Geld ausgeben!

Instax – die ideale Party-Kamera!

Die Polaroid von heute! Die Mädels lieben sie! Über diesen link könnt ihr auch andere Farben auswählen:

Das Buch Selfie Time gibt euch mal etwas andere, kreative Ideen für abwechslunngsreiche Fotos!

Kreative Geschenke

Aquarellfarben und Zeichenbücher

Bei uns gab es mal auf Wunsch einen eigenen Aquarellkasten und passende Bücher:

  

Bulletjournal

„Besser planen und Träume verwirklichen“ und der entsprechende „Guide“ mit vielen Inspirationen. Beide ganz neu (Herbst 2019)!

 

Geschenke für das Teenager-Zimmer

Buch „Style Dein Zimmer“

Genial, das hätte ich damals auch gerne gehabt!

So viele tolle Ideen, das eigene Zimmer mit wenig Geld und Aufwand individuell zu gestalten.

NEON-Lampen

Sitzsack „Seatzac“

optimal zum Chillen 😉

Der ist genial!! Eigentlich wollte ich nie einen Sitzsack. Ich finde sie nicht gerade hübsch und man kann sie auch nicht mal eben so wegräumen, weil sie ziemlich groß und wuchtig sind.
Nicht so dieser hier! Der seatzac ist „aufblasbar“ und drinnen wie draußen nutzbar! D.h. neben dem Jugendzimmer oder Wohnzimmer ist er auch ideal für den Balkon, den Garten oder sogar zum Mitnehmen an den Badestrand, das machen wir nämlich neuerdings immer! Denn er lässt sich ganz klein zusammenpacken!

Ihr braucht keine Luftpumpe, sondern schwenkt den offenen Sack ein paar mal rechts und links, um Luft „einzufangen“. Anschließend verschließt ihr den Sack wie eine Fahrradtasche, fertig! Schaut es euch an ;

Sandwich-Toaster

Super Sache, wenn der Hunger zwischendurch mal groß ist 😉

Dieser ist wesentlich besser, vor allem in der Reinigung, als die günstigen vom Discounter.

Geschenke für die erste große Reise

 

Bahncard

Reise-Tagebuch

Geschenke für die Fitness

Was sind eure besten Teenager-Geschenkideen? Vielleicht habt ihr noch andere tolle Ideen. Schreibt sie doch bitte unten in die Kommentare, dann können alle Leser davon profitieren! Danke!!

Also, ihr lieben Teenie-Eltern, viel Spaß beim Verschenken! Ideen für die Teenie-Party findet ihr übrigens hier:

Teenager-Geburtstag

Eure Angelika

Leave a Reply