Einfache Tannenbäume aus Zapfen

TANNENBÄUME AUS ZAPFEN

Diese bunten Tannenbäume aus Zapfen sind eine tolle Bastelidee für kleine Kinder. Sie haben innerhalb kurzer Zeit ein schönes Ergebnis in der Hand, dass sich außerdem noch super als Geschenk für die Verwandtschaft eignet.

Meine 4-jährige Nichte hat sie gebastelt und uns zu Weihnachten geschenkt.

Tannenbaum aus Zapfen

Für die Tannenbäume aus Zapfen braucht ihr gar nicht viel Material und die Kinder können sie fast ganz alleine basteln.

Ihr benötigt:

Zapfen-Tannenbaum

Lasst der Fantasie eurer Kleinen freien Lauf, um so schöner werden die Ergebnisse, denn wer sagt denn, dass ein Tannenbaum immer grün sein muss 😉

Tannenbaum-Zapfen mit Pompoms

mit Zapfen basteln

Viel Spaß beim Basteln und Verschenken!

Eure Angelika

*affiliate-links sind Verweislinks zu Partnerprogrammen.
In meinen Beiträgen möchte ich euch gerne die von mir verwendeten Produkte weiterempfehlen. Hierzu nutze ich das Amazon-Partnerprogramm, das mir zu diesem Zweck die Original-Produktfotos zur Verfügung stellt und euch die Möglichkeit gibt, es ohne weitere Internet-Recherche gleich zu bestellen. Wenn du über diesen link ein Produkt kaufst, bekomme ich eine kleine Vermittlungsprovision, für dich ändert sich der Preis jedoch nicht!! Für nähere Informationen klicke bitte hier!
Leave a Reply