Piratengeburtstag Seewasser

SEEWASSER – FÜR DIE PIRATENPARTY

Zum richtigen Piraten-Geburtstag gehört auch echtes Seewasser 😉 !

Das blaue Piratenwasser ist ein echter Blickfang auf dem Geburtstagstisch und die Kinder sind total gespannt, wie es schmeckt.

Seewasser Piratenparty

Wir haben statt Salzwasser 😉 Zitronenlimonade mit etwas blauer Sportlimonade gemischt. Das schmeckte jedem. In einer großen Bügelverschluss-Flasche macht es echt was her!

Seewasser für Piraten

Die tollen Trinkgläser habe ich erst später für mich entdeckt und nutze sie seitdem bei jedem Kindergeburtstag und Familienfest.

Trinkgläser Piraten

Das Beste: man kann sie wunderbar zu jedem Anlass passend gestalten, weil sie eine gerade glatte Oberfläche haben.

Für den Piraten-Geburtstag habe ich euch nachträglich diese passenden Seewasser-Banderolen gestaltet. Ihr könnt sie ganz individuell fertigstellen: unter dem Hut ist Platz für ein Gesicht oder den Namen des Kindes. Dann habt ihr gleichzeitig einen Platzkärtchen-Ersatz.

Hier könnt ihr euch die Banderolen kostenlos herunterladen  und ausdrucken:

Piraten-Banderole Flasche

Piraten-Banderolen Trinkglas

Ihr braucht sie dann nur noch ausschneiden und aufkleben.

Und hier gibt es die praktischen Trinkgläser:

Ich hoffe, euch gefallen die Banderolen. Im gleichen Stil gibt es noch ein freebie für Dosenwerfen mit Seemanns-Konserven. Schon gesehen?

 

*affiliate-links sind Verweislinks zu Partnerprogrammen.
In meinen Beiträgen möchte ich euch gerne die von mir verwendeten Produkte weiterempfehlen. Hierzu nutze ich das Amazon-Partnerprogramm, das mir zu diesem Zweck die Original-Produktfotos zur Verfügung stellt und euch die Möglichkeit gibt, es ohne weitere Internet-Recherche gleich zu bestellen. Wenn du über diesen link ein Produkt kaufst, bekomme ich eine kleine Vermittlungsprovision, für dich ändert sich der Preis jedoch nicht!! Für nähere Informationen klicke bitte hier!
Leave a Reply