Einladung Gartenyparty

EINLADUNG ZUR GARTENPARTY MIT FREEBIE

Für unsere Einladung zur Gartenparty haben wir uns was Besonderes einfallen lassen.

Unsere Gartenparty war zum einen eine nachträgliche Einweihungsparty des Stelzenhauses unseres Sohnes, zum anderen aber auch eine Party zum Forschen und Entdecken im Garten.

So haben wir für jedes eingeladene Kind eine kleine Becherlupe genommen und den Einladungstext von innen mit einem Klebestreifen fixiert.

Gartenparty Einladung basteln

Einladungstext ausdrucken

Die Einladung könnt ihr euch gerne hier als pdf downloaden und euer Datum einfügen.

Einladung Becherlupe

Wenn ihr, so wie wir. ein paar Gummitiere einfüllen möchtet, denkt dran, die Becherlupe vorher kurz auszuwaschen. Blätter, Gräser oder Samen gehen natürlich auch 🙂

Einladung Gartenparty

Diese Form der Einladung zur Gartenparty kam bei den Kindern super an. Denn Becherlupen kann man nie genug haben 😉

Ihr möchtet auch eine Gartenparty ausrichten? Oder feiert ihr auch eine kleine Einweihungsparty für das neue Baumhaus? Dann schaut mal in meinem Beitrag nach, ich habe euch meine besten Ideen hier zusammengestellt:

Gartenparty für Kinder

 

*affiliate-links sind Verweislinks zu Partnerprogrammen.
In meinen Beiträgen möchte ich euch gerne die von mir verwendeten Produkte weiterempfehlen. Hierzu nutze ich das Amazon-Partnerprogramm, das mir zu diesem Zweck die Original-Produktfotos zur Verfügung stellt und euch die Möglichkeit gibt, es ohne weitere Internet-Recherche gleich zu bestellen. Wenn du über diesen link ein Produkt kaufst, bekomme ich eine kleine Vermittlungsprovision, für dich ändert sich der Preis jedoch nicht!! Für nähere Informationen klicke bitte hier!

 

Leave a Reply